Die 64. Offene Kölner Stadtmeisterschaft findet vom 8. bis 12. Mai 2024 wieder in den Räumen der Gothaer Zentrale in Köln-Zollstock statt. Nach der erfolgreichen Durchführung im letzten Jahr, konnten wir uns wieder mit dem Kölner Unternehmen auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit einigen. Gespielt werden 7 Runden nach klassischer Bedenkzeit mit DWZ- und ELO-Auswertung. Alle Details sind in der Ausschreibung zu finden. Anmeldungen sind ab sofort über dieses Formular möglich.

Die aktuelle Meldeliste ist hier. Stand: 13. April, die Marke von 130 Anmeldungen und damit die erweiterte Kapazitätsgrenze ist erreicht. Es sind nun auch 130 Startgelder eingezahlt worden, so dass das Feld nun erst einmal komplett ist. Überzählige Anmeldungen führen wir auf einer Warteliste, falls es doch noch Abmeldungen gibt.

Vielen Dank an die für die Zusammenarbeit.