Die KSV-Einzelmeisterschaft hat gestern (1. Februar 2023) mit 10 Teilnehmern begonnen. Die Ergebnisse der ersten Runde und die Paarungen der 2. Runde (Termin: 8. März 2023) finden sich hier.

Die KSV Einzelmeisterschaft 2023 findet ab 1. Februar 2023 an 5 Mittwochabenden (weitere Termine: 8. März, 12. April, 10. Mai und 14. Juni) im Bürgerhaus in Bergheim-Oberaußem statt. Bis zu 32 Teilnehmer können melden und spielen den Titel in klassischer Bedenkzeit (90 Minuten für 40 Züge plus 30 Minuten für den Rest bei einem Inkrement von 30 Sekunden ab dem ersten Zug) aus.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.

Die aktuelle Meldeliste ist hier.

Die KSV Senioren-Blitzeinzelmeisterschaft 2023 findet am 29. April 2023 ab 16 Uhr im Bürgerhaus in Bergheim-Oberaußem statt. Bis zu 60 Teilnehmer können melden und spielen in 5-Minutenpartien in bis zu 15 Runden um den Titel.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.

Am Sonntag (27. November 2022) fand im Spiellokal des Ausrichters SC Schachuzipus Köln-Mülheim die Blitzschach-Einzelmeisterschaft der Saison 2022/2023 statt. 14 Schachfreunde kämpften um die Qualifikation für die SVM-Blitzeinzelmeisterschaft im nächsten Jahr.

Sieger und damit KSV-Blitzeinzelmeister 2022 wurde FM Ingo Cordts (Ford Schachfreunde Köln e. V.), auf dem zweiten Platz landete Marlon Germund vom Schachverein Turm 25 Bergheim e. V., gefolgt von Valentin Rublack von Satranc-Club 2000 und Michael Lambertz (Ford Schachfreunde Köln e. V.).

Ergebnis: Endstand